Spielereien - Entries from January 2010

Einladung zum Betatest

Nach den letzten Betatests (u.a. Anno, Parabellum, etc.) erhielt ich gestern eine Einladung zu einem weiteren.
Bei diesem gilt es, einen im März erscheinenden Shooter im letzten Moment noch auf Herz und Nieren zu testen.
Natürlich freue ich mich und bin schon sehr gespannt ob die Trailer halten was sie vesprechen. :-)

Jetzt wird's vermutlich nur noch am Download scheitern, denn die vom Publisher zur Verfügung gestellten Mirrors sind gelinde gesagt für den Arsch.
Der eine ist gar nicht erreichbar (Fehler 50irgendwas), auf dem zweiten reagiert der Download-Link nicht und der dritte ist auf "Filebase". Und wenn man da keine Premium-Mitgliedschaft für mindestens 4 $ im Monat beantragt, nuckelt man mit Modemgeschwindigkeit an dem gigabyte Großen Downloadbrocken herum. *würg*
Ich werd' sehen was passiert...

Mach mal Pause !

Mach mal Pause und vor allem: lass Dich dabei nicht erwischen ! ;-)

Mit diesen Spielen auf http://www.cantyouseeimbusy.com/ sollte das kein Problem sein. ;-)

Page 1 of 1, totaling 2 entries